Is A Blue-light Special On Truth

Update. Für Flu.

As title says, update for the you, Fluffidy Fluff.

Ich glaube, ich mach mein LJ stalker-friendly, da update ich regelmäßig. Thinkin'. Ähm. Ich muss sowieso mal wieder auf LJ posten und meine flist lesen, aber ich bin gerade so unmotiviert und müde und lustlos. OTL.

Hmm. Flu. Ich hab gestern eine Prussia!Fic gelesen und nach dem ersten obligatorischen "Must think of Flu because it's Prussia"-Gedanken, dachte ich: Lol. What. Exactly that.

"Prussia, disabled under a united Germany starts to resist against Nazi Germany, supporting other rebels. As a result Prussia gets prisoned and send to a KZ. There, he does the only thing he knows to do: He becomes a nation. He becomes Holocaust."

Positiv: /anon/ (es war kink meme) hatte einen guten Schreibstil.

Positiv: Pretty much anything else. OH GOTT, WENN DU GERMANFAG BIST UND DANN SO EINEN KACK LIEST, THEN UR HEAD WANTS TO FACEFUCK WALLS. LOTS OF WALLS. AND DESKS. AND PRETTY MUCH ANYTHING ELSE WITH A FLAT SURFACE."

Das ist so eine... Scheisse, wenn du da mal darüber nachdenkst. Preußen. Preußen. Hitler war Preußens fanboy. Das tut so weh wie Preußen = DDR.

Dann noch Holocaust. Das ist... ja. Ohne Worte. kink meme went gaga over dis fill, idk. Wenn wenigsten irgendetwas aus deutscher Sicht Sinn ergeben könnte. Na ja.

Abschließende Worte? Ich hab kalte Finger. ;_;

12.1.10 18:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flu (15.1.10 11:31)
I likes updates * _ * Especially ones involving Prussia =u='

Aber das ist wahrhaftiger Gehirnfick. Gehirn- Augen und Kopfkinofick, wirklich. Hahahaha.(da ist so viel positives hohoh, aber ich schätze du meinst beim zweiten mal negativ xD)

Klingt eben als hätten das Leute geschrieben, die keine Ahnung von nichts haben und einfach irgendwas sinnloses schreiben um ihre sexuelle Frustration mit PORN OHNE SINNVOLLE GESCHICHTE zu befriedigen. Das ist wie Doujinshis nur mit Sex, aber ohne Schwänze, weil Schwänze ieh, aber männersex geil, hm.

Oh, diese Fangirlies. Flu will never understand their selfhate.

*kalte Finger zwischen eigenen warmen händen wärm* ´u `

Danke für dieses wunderbare Update <3<3<3

happy flu is happy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen